top of page
batiment DEF_HD.tif

INFRASTRUKTUR

EINE ZUKUNFTSORIENTIERTE
INFRASTRUKTUR

16.png

EIN GEBÄUDE, DEM ES
NICHT AN

RESSOURCEN MANGELT

Entdecken Sie unser hochmodernes Gebäude, das mit einem umweltfreundlichen und innovativen Ansatz entworfen wurde. Mit Sonnenkollektoren ausgestattet, nutzt unsere Struktur erneuerbare Energien, um einen Teil unseres Energiebedarfs zu decken.

 

Darüber hinaus nutzen wir die, bei unseren Aktivitäten entstehende Wärme, zum Heizen des Gebäudes, wodurch wir unseren CO2-Fussabdruck so weit wie möglich reduzieren und gleichzeitig für optimalen Komfort sorgen.

 

Die Luftaufbereitung ist eine Priorität: Wir haben effiziente Belüftungssysteme installiert, um eine gesunde und angenehme Atmosphäre im Inneren des Gebäudes zu gewährleisten.

 

Schliesslich vereinen unsere speziell entwickelten, rutschfesten Holzböden Sicherheit und Ästhetik und bieten so eine moderne und sichere Arbeitsumgebung. 
 

DSC09068.jpg
Parc machines

DIE SYNERGIE VON 
TECHNOLOGIEN

Neben unseren hoch entwickelten CNC-Maschinen haben wir kurvengesteuerte Langdrehmaschinen, um über eine vollständige, moderne und vielfältige Produktion zu verfügen.

Ein Überblick über unseren Maschinenpark :

40

CNC-Maschinen

30

Kurvengesteuerte Langdrehmaschinen

10

Verzahnungs-maschine

Design sans titre (26).png
Design sans titre (25).jpg

KLIMAFRAGEN NEHMEN WIR ERNST 

Schlüsselzahlen unserer Infrastruktur:

750 m2

SOLARPANELS 

(PHOTOVOLTAIKANLAGE)

PRODUKTION VON

130'000

kWh/Jahr

10%

DES ENERGIEBEDARFS DES UNTERNEHMENS IST GEDECKT

Énergie renouvelables
Conditions de travail
IMG_1749.HEIC

SAUBERE UND MODERNE ARBEITSUMGEBUNG

Wir legen grossen Wert darauf, ein sauberes und sicheres Arbeitsumfeld zu bieten. Jeder Mitarbeiter hat einen gut ausgestatteten und ergonomischen Arbeitsplatz in einem angenehmen Klima, an dem er sein volles Potenzial entfalten kann.

Lieu de travail

IM HERZEN DES BERNER JURAS

Strategisch günstig gelegen, nur wenige Schritte von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt und in der Nähe der Autobahnausfahrt Tavannes, profitiert Tavadec von einer idealen Lage. Diese zentrale Lage macht es zu einem praktischen Anlaufpunkt für Mitarbeiter und Besucher und stärkt so seine regionale Zugänglichkeit und Konnektivität.

IMG_2036.HEIC
bottom of page